Eine Waschmaschine und ein Trockner führen zu einem Umbau des Badezimmers

Ein Badezimmer erhält ein Entwurf und eine Quadratmeter-Überholung

BadrenovierungProjekt: Erweitern Sie ein Badezimmer, um eine Waschmaschine und vereinigen Trockner hinzuzufügen

Vor: Ashleigh und Jonathan mieteten eine Wohnung im Finanzviertel von Manhattan, während sie ihr eigenes innerbetrieblich New Jersey vermieteten, qua sie beschlossen, möglichst ihr tägliches Zuhause zu besitzen. Dies Paar verkaufte seinen Sportplatz hinaus welcher anderen Seite des Flusses mit welcher Intention, eine Wohnung in New York City zu kaufen.

Sie fanden in DUMBO, Brooklyn, ein 953 Quadratmeter großes Studio-Loft, dasjenige ursprünglich 1904 qua Seifenfabrik gebaut wurde. Da welcher Ort nicht mit einem Wäscheanschluss ausgestattet war, hatten sie geplant, vereinigen zu installieren, daher nicht meine Wenigkeit weiß nicht, welches dieses Upgrade bedeuten würde. „Wir hatten keine Können, dass dieser nächste Schrittgeschwindigkeit notwendigerweise eine Renovierung erfordern würde. Wir nach sich ziehen uns jedoch in die Wohnung verliebt und vereinigen Weg gefunden, wie sie funktioniert“, teilte Ashleigh mit.

vor der Badrenovierung Bad vor der RenovierungNachdem:: Dies Ehepaar hat ihr Renovierungsprojekt veröffentlicht nachher Sweeten, mit dem Plan, die Fläche des Badezimmers zu vergrößern, non… Sportplatz aus einer nahe gelegenen Nische genommen wird. Stilistisch entschied sich dasjenige Pärchen, es ziemlich problemlos zu halten, daher nebensächlich die industrielle Lufthülle des Gebäudes und welcher Wohnung zu würdigen. Sie sind mit einem Generalunternehmer angepasst, den Sweeten teilte, arbeitete schon an einem anderen Projekt im selben Gebäude. "Das war ein großer Faktor für unsere Entscheidung, mit ihm zur Renovierung zu gehen", sagte Ashleigh.

blaue BadezimmerrenovierungBad LagerungVon Herkunft an wusste welcher Auftragnehmer, dass dasjenige Zeiteinteilung kurz war – da dasjenige Ehepaar intrinsisch einer nicht verhandelbaren Frist aus seiner Mietzins im Finanzviertel ausscheiden musste. „Hinauf Anhieb sagte er uns, wir sollten nur Vorbehalt berücksichtigen, die hinaus Vorrat waren und keine Sonderbestellung, damit wir unnötige Verzögerungen vermeiden konnten, die uns für immer hinaus vereinigen irgendwas begrenzten Weg wohnhaft bei welcher Grundstock von Rauschen, Vorrichtungen usw. führten. Er war nebensächlich sehr hilfreich wohnhaft bei welcher Erstellung von Designvorschlägen, z. B. in welche Richtung die Fischgrätenfliese verlegt werden soll, wie viele Einbauleuchten wir benötigen, Auswahlmöglichkeiten zu Gunsten von Türen / Leisten usw. “, teilte Ashleigh mit.

Die erste Turnier des Hausbesitzers? Dieser unvollendete Waschtisch aus Holz mit einer Carrara-Marmorplatte. Von dort aus wählten sie die alten Messing- und Rotgussvorrichtungen, die klassischen weißen U-Weg-Rauschen und die Marinefarbe zu Gunsten von die Wände.

Nachdem ihr Auftragnehmer die erforderlichen Sanitär- und Elektrogenehmigungen eingereicht hatte, konnten sie baulich nur noch warten. "Er versicherte uns, dass er alles in seiner Macht Stehende tat, um dies zu erreichen, und blieb in ständiger Kommunikation, um uns über den Fortschritt unserer Genehmigungen auf dem Laufenden zu halten und uns mitzuteilen, wann er bestimmte Gegenstände für die Installation benötigte", sagte Ashleigh . Nachdem sie durchgekommen waren, hatte er vereinigen Monat weniger qua geplant, um dasjenige Projekt abzuschließen – daher insgesamt war die Renovierung nur zwei Tage hinterm Zeitplan verschlossen.

Waschmaschine und Trockner im Bad Duscharmaturen aus Messing

Dies war nicht genau die erste Renovierung von Ashleigh und Jonathan – sondern die erste mit einem lizenzierten Generalunternehmer. "Seine Erfahrung und sein Fachwissen haben uns durch den Prozess geführt", sagte Ashleigh. Sweeten streckte während des Prozesses die Hand aus und bot Unterstützung an, daher dasjenige Paar bemerkte, dass sie tatsächlich keine weitere Hilfe brauchten und dass was auch immer in Fortbewegung war.

„Wir lieben unser neues Badezimmer. In Bezug auf des begrenzten Platzes passt es perfekt zu unseren Bedürfnissen und unserem Stil. Wir nach sich ziehen mit und ohne Waschmaschine / Trockner gelebt und bevorzugen dasjenige Leben mit einer. Die Tatsache, dass wir dieses Problem mit welcher Wohnung losmachen konnten, macht sie zu Gunsten von uns unendlich lebenswerter. " Sagte Ashleigh.

SCHAU VIDEO: (einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=G1OBNKtvKSs (/ einbetten)

LESEN SIE AUCH:  Wie man geknackte Badezimmerfliesen repariert

Extra: Ihr Sweeten-Auftragnehmer baute nebensächlich vereinigen begehbaren Kleiderschrank aus dem verbleibenden Nischenraum.

Related posts of "Eine Waschmaschine und ein Trockner führen zu einem Umbau des Badezimmers"

Eine saubere und knackige Badezimmertransformation

Ein ganz weißes Grundstein ermöglicht die Personifizierung Projekt: Modernisieren Sie dasjenige Gefühl und maximieren Sie die Lagerung in einem kleinen Badeanstalt Zuvor: Rita und Mark lebten vier Jahre weit in ihrer 500 Quadratmeter großen Wohnung in den Clinton Hill Cobalt-ops, im Voraus sie sich zu Händen eine Renovierung kategorisch. Ihr Badezimmer, mit einem Kiefern-WC-Sine tempore...

Wie man geknackte Badezimmerfliesen repariert

Die Preis zu Händen die Reparatur von rissigen Duschfliesen können ziemlich hoch sein – 100 DOLLAR oder mehr, je nachdem, wie viel ersetzt werden muss und die Preis dieser Stil von Arbeit in Ihrer Nähe. Geknackte Duschfliesen sind ein häufiges Problem. Wenn Fluten altern oder Schäden im Laufe welcher Jahre erleiden, sprießen Risse in welcher...

Ein Leck führt zu einem Luxe Remodel

Welches qua Must-Do-Mineralquelle-Renovierung begann, führte zu einer schicken Umgestaltung Projekt: Reparieren Sie ein Leck und updaten Sie dasjenige Gestalt eines Badezimmers Vorweg: Die Hausbesitzerin kaufte 2013 ihren Studio-Cobalt-op in West Village und renovierte den gesamten räumlichabzgl. des Badezimmers. Kürzlich teilte ihr die Leitweglenkung des Gebäudes mit, dass es ein großes Leck hinter den Mauern gab....

So sparen Sie Wasser und senken die Kosten im Badezimmer

Es gibt zwei Gründe, warum es eine gute Idee ist, Wasser im Badezimmer zu sparen. Dasjenige erste ist, dass Sie damit Geld zu Händen Wasserrechnungen sparen können. Von allen Räumen im Haus, in denen Wasser verbraucht wird, verbraucht dasjenige Badezimmer am meisten, welches bedeutet, dass Reduzierungen hier zu messbaren Einsparungen münden können. Dieser zweite Grund...

LESEN SIE AUCH:  Eine saubere und knackige Badezimmertransformation

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap